Einführung


Schon früh erkannte ich, dass der Beruf zur Kosmetikerin für mich bestimmt war. Ich verwöhne und verschönere meine Kunden nur zu gerne. Nach drei Jahren Lehre als Kosmetikerin erlangte ich den Fachausweis zur eidg. geprüften Kosmetikerin.

In mehreren Geschäften lehrte ich verschieden Techniken und Anwendungen kennen. Durch Weiterbildung halte ich mich immer auf dem neusten Stand.

Im Quellenhof Bad-Ragaz lernte ich wohltuende Wellness-Behandlungen schätzen. (Hot-Stone, Ayurveda Lymphdrainage, Körperpeeling und Fangopackungen).

Seit 2000 bin ich Inhaberin meines eigenen Kosmetikinstituts.

Aus Leidenschaft biete ich professionell durchgeführte kosmetische Behandlungen an, abgestimmt auf den Hauttyp und die individuellen Wünsche meiner Kundschaft.

Ich freue mich, Sie am neuen Standort in der Casa Communala, 7014 Trin bei corina kosmetik persönlich begrüssen zu dürfen.

Sie erreichen mich unter der Natel-Nr.: +41 (0)79 756 85 07
beauty-kosmetik2